Unternehmen

 

 

 

 

 

 

 

 

SiGNal Design FLOTTENBESCHRIFTER

SIGNal Design ist Ihr Partner für Ihren kompletten Marketing-Mix.
Die SIGNal Design GmbH ist Spezialist für Flottenbeschriftung, Filialbeschriftung, Werbeartikel und exklusive Vollverklebung. Die 1998 von Markus Schaeffler gegründete Firma blickt mittlerweile stolz auf 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wurde als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und arbeitet im Wrapping Bereich mit renommierten und bekannten Autoherstellern als Erstausstatter zusammen.

Mit eigener Grafik- und Montageabteilung designt und beklebt Signal inhouse, ist in enger Abstimmung mit Kunden und Lieferanten und kann so stets das qualitativ beste Ergebnis liefern.

Signal Design gestaltet Fahrzeuge und Werbemittel, bis seine Kunden begeistert sind. Signal gehört zu den TopFolierern in Deutschland, wurde mehrere Male Wrapping-Europameister und sogar -Weltmeister und ist garantiert der richtige Partner für Ihr individuelles Beklebungskonzept.

 

Zudem dürfen wir uns zu den Besten zählen: als einziges europäisches Unternehmen haben wir bereits 4x den „Wrap Like a King World Award“ gewonnen. Zudem haben wir eine DIN ISO 9001:2015-Zertifizierung, sind klimaneutral, „Top Arbeitgeber“ (Focus Business) und durften den Mittelstands-Oscar in Empfang nehmen.

Mit einer jungen und motivierten Mannschaft bedienen wir überregionale Großkunden, Autohersteller und Handelsketten. Dieser Erfolg basiert auf Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität und der Fähigkeit, sich immer am Kunden zu orientieren. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Besonders wichtig sind uns der Teamgeist und die höchste Zufriedenheit unserer Kunden, die ganz oben in unserer Firmenphilosophie stehen.

Jobs

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job mit Herausforderungen und Freiraum für deine Ideen? Dann komm in unser Team und werde SIGNaler!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht für uns an oberster Stelle. In unserem Nachhaltigkeitsbericht zeigen wir auf, welche Maßnahmen wir in allen Bereichen getroffen haben und treffen werden, um unseren Teil zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen.

Flottentag

Das Event des Jahres in der Fuhrparkbranche: der Flottentag. Jährlich im Oktober kommen Besucher und Aussteller zusammen, um sich in spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen, aber auch beim networken auszutauschen.


Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Kreuzer
vertrieb@signal-design.de
Tel: +49 (0)791 / 97 47 47-20

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?


    Ich wünsche einen Rückruf:

    schnellstmöglich