Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein sind Stargäste am Flottentag 2023

Wir freuen uns sehr mit 𝗢𝗹𝗶𝘃𝗲𝗿 𝗞𝗮𝗵𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗮𝘁𝗿𝗶𝗻 𝗠𝘂̈𝗹𝗹𝗲𝗿-𝗛𝗼𝗵𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲𝗶𝗻 unsere beiden Stargäste 2023 bekannt zu geben.

Im beliebten Speaker-Slot nach dem Mittags-BBQ werden die 400 Gäste aus Fuhrpark und Mobilität beim Gespräch zwischen Oliver Kahn & Katrin Müller-Hohenstein Einblicke über die Mobilität im Profisport, Erfahrungen, Änderungen und Learnings der vergangenen Jahre erhalten.

Oliver Kahn

Oliver Kahn wurde achtmal Deutscher Meister, sechsmal DFB-Pokal-Sieger und 2001 Champions League Gewinner. Dreimal wurde er zum Welttorhüter des Jahres und 2002 zum besten Spieler der Weltmeisterschaft gewählt. Seit Juli 2021 ist Oliver Kahn Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. Aber nicht nur sein geballtes Wissen aus dem Sport und Fußballbereich machen ihn zu einem spannenden Gast des Flottentags.

Motivation und Leadership sind zentrale Themen, mit denen sich Oliver Kahn als Autor, Redner und Unternehmer auseinandersetzt.

Katrin Müller-Hohenstein

Katrin Müller-Hohenstein ist Fernseh- und Radiomoderatorin und moderiert seit 2006 im ZDF das aktuelle Sportstudio sowie Liveübertragungen von Sportveranstaltungen.

Anmeldung Flottentag

Die Anmeldung für den Flottentag ist für Entscheider in Fuhrpark und Mobilität kostenfrei möglich. Neben dem Promi-Talk wird es am Flottentag zahlreiche Mobilitäts-Themen geben, die den Besuchern beste Weiterbildungs- und Networking-Gelegenheiten bieten. Der Flottentag ist Deutschlands größte Tagesveranstaltung für die betriebliche Mobilität.

Die Anmeldung für den Flottentag kann auf der Anmeldeseite vorgenommen werden.

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Kreuzer
Tel: 0791/974747-20

E-Mail: sebastian.kreuzer@signal-design.de

sebastian_kreuzer
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

    Ich wünsche einen Rückruf:

    schnellstmöglich

    Nach oben scrollen
    Fragen?

      Rückruf erwünscht

      *Einwilligung: Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme.

      X
      KONTAKT